Telefon: +49 (0) 6103-5969 190

Robinson Club Suche

Kontakt

Telefon:
+49 (0)6103-5969-190

E-Mail:
info@robinson-club-spezialist.de

Robinson Familien Clubs

Familien haben ganz besondere Anforderungen an einen gelungenen Cluburlaub, denn nur entspannte Kinder können entspannte Eltern bedeuten und umgekehrt.

Robinson Familien Clubs mit Kindern

Die Robinson Familien-Clubs heißen schon die Kleinsten mit einem speziellen Babyset (nach Vorreservierung) willkommen. Das Set besteht aus Babyphon, Babywanne, Wickelauflage, Flaschenwärmer, Babybett, Krabbeldecke, Töpfchen oder Toilettenaufsatz und Windeleimer. In ausgewählten Clubs stehen Ihnen auch Kinderbuggys zur Verfügung. Babyartikel und Babynahrung können in den Clubs gekauft werden.


Robinson Familien Clubs im Überblick


Für alle Kinder ab 3 Jahren gibt es dann eine professionelle Kinderbetreuung. Abhängig vom Clubangebot und der Anzahl der zu betreuenden Kinder werden die Kleinen in altersgerechte Gruppen aufgeteilt. Auf dem Programm stehen lustige Spiele, ausgiebiges Sandburgenbauen am Strand, Schneemannbauen im Schnee und spannende Märchenstunden am Abend. Wer möchte kann auch gemeinsam mit den neuen Spielkameraden mittags und abends zum Kinderessen gehen.

Jugendliche ab 13 Jahren werden ebenfalls je nach Anzahl der Jugendlichen in altersgerechte Gruppen (13+ oder 15+) eingeteilt. Auf dem Programm stehen individuelle Programme, die vor Ort mit den Robins abgesprochen werden. In jedem Fall dreht sich alles um Chillen, Games, Musikhören und Action unter Gleichgesinnten. Mit Kinderkram hat das garantiert gar nichts zu tun. Während die Sprösslinge also bei den Robins gut aufgehoben sind, ergibt sich für die Eltern ein bisschen Zeit. Zeit um einfach mal wieder Paar zu sein oder auch einfach Zeit um für sich allein zu sein. So kann jedes Familienmitglied seinen eigenen Weg gehen, um sich dann wieder auf die Zeit mit der ganzen Familie zu freuen!